FashionVote Bildmarke

theninetieskid-4

YELLOW FLAVOUR WITH SOME BLUE TOUCH

Wartend vor der Zara-Umkleide, hielt ich eine blaue Jacke in der rechten und ein gelbes T-Shirt in der linken Hand, während mir nur eine Frage durch den Kopf ging.

Enlight13

Kann man eigentlich die Farbe, Gelb und Blau miteinander kombinieren, ohne als Lachnummer abgestempelt zu werden?

Ich war dermaßen in mir, sodass ich nicht mal bemerkte, wie die Schlange immer kleiner wurde und ich plötzlich an der Reihe war. Durch meine Fantasie würde ich nie wirklich erfahren, wie die Kombination aussehen würde, so nahm ich die Herausforderung an und zog mich in der Umkleide um. Voilà! I HAD A NEW FAVOURITE OUTFIT!

Als ob der Mix aus Blau und Gelb nicht schon auffällig genug wäre. Nein irgendetwas fehlte noch. So setzte ich meine bräunlich-orange Nerdbrille auf, die ich im H&M ergattern konnte, um meinem Outfit noch eine Stufe schräger zu gestalten. Wie immer blieb ich meinen Geek-Stil treu. Passend zum T-Shirt und der Jacke, zog ich eine authentische Blue Jeans, mit Breaks & Aufschriften, an. Die Jeans habe ich mir bei der letzten Zara-Winterkollektion zugelegt. Um den Geek-Look zu perfektionieren, haben auf keinen Fall meine beliebten High-Socks fehlen dürfen. Und so entstand mein verrücktes aber auch uniques Outfit.

„Fashion is what you buy, style is what you do with it.“

Dieses Outfit kam auf Instagram (www.instagram.com/theninetiesboy) recht gut bei meiner Audience an.
Ich bedanke mich bei dem Fashionvote-Team für den Gastbeitrag und wünsche euch einen schönen Tag, euer Jonny alias theninetiesboy.

Euch hat mein Beitrag gefallen? Checkt meine Website ab: www.90skid.de, für mehr Outfit-, Motivations-, Lifestyleposts. Für Musikfreaks, wie ich es bin, ist mein Blog auch genau das richtige, denn ich erstelle regelmäßig Playlists passend zur Atmosphäre.

 

Zurück zur Übersicht

Lust bei uns zu werben? Dann klick’ mich jetzt.

FashionVote Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und werde ein Teil der FashionVote Community!
Über den FashionVote Newsletter wirst du über aktuelle Battles und News informiert. Wir senden keine Werbe- oder Spam-Mails. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

  • FashionVote Instagram Seite